Rheinhessen Journal
ANZEIGE
Aktuelles vor Ort
Lauschige Abende im Stadtpark

OSTHOFEN. Sommer, Sonne, Livemusik – das ist ein beliebter Dreiklang. In Osthofen lockt er jedes Jahr hunderte von Menschen in den Stadtpark. Zwei Mal finden dort...

Gemütliche Weinproben in der Vinothek
Abend mit Wein und Winzer 
„Mein Nachbar bewacht das Haus“: Kampagne für mehr Sicherheit
Abwehr von Wohnungseinbrüchen
Eigene Stromgewinnung mit Solaranlagen macht sich auf Dauer bezahlt 
Rendite mit Sonnenkraft 
Nibelungen-Festspiele vom 15. bis zum 31. Juli mit „Hildensaga. Ein Königinnendrama“ 
Zwei legendäre Frauen stehen im Fokus 
Theaterbegegnungen, Konzerte sowie der beliebte Kindertag im Rahmen der Festspiele 
Viele Höhepunkte im Kulturprogramm
So kommen Autofahrer sicher durch den Sommer
Gepeitscht durch Sturm und Starkregen
Das Chawwerusch Theater präsentiert im Stadtpark seine neue Produktion „Donaukinder“
Beim Familientreffen brechen alte Wunden auf
Mit den passenden Geräten bequem und leise für einen gepflegten Rasen sorgen
Sauber bis an die Kante
Mehr Komfort und Sicherheit für das private Autohaus 
Garagentorantriebe sind Profisache