VG Wörrstadt
ANZEIGE
Aktuelles vor Ort
„Kein kompletter Stillstand“

Liebe Leserinnen und Leser, wir befinden uns nun schon im zweiten Corona-Jahr und sehnen uns alle nach „normalen“ Verhältnissen. Doch obwohl gerade in den letzten...

In Wallertheim sind in den letzten Jahren Orte der Begegnung entstanden – und weitere folgen
Hier funktioniert das Miteinander der Generationen
Bei den Internationalen Musiktagen Wörrstädter Land werden vier unterschiedliche Konzerte präsentiert
Historische Musik in architektonischen Perlen
Neuordnung des Abwasserbereichs in den Verbandsgemeinden Wörrstadt und Wöllstein
Zusammenarbeit bringt Synergieeffekte
Führungen am Tag des offenen Denkmals
Denk mal ans Denkmal
Der Kulturkreis Wörrstadt präsentiert im November und Dezember das Theater 3D in der Neubornhalle
Für große und kleine Theaterfreunde
Die Partenheimer Künstlerin Ulrike Mangel lädt im September in ihr offenes Atelier ein
Mal über die Schulter der Malerin Ulrike Mangel aus Partenheim schauen