Nicolas Mannherz wird die renommierte Orthopädische Praxis von Jörg Gabler übernehmen.

ANZEIGE

Orthopädie am Obermarkt in Alzey: Orthopädische Praxisübernahme

Das Team der Orthopädie am Obermarkt freut sich über die Übernahme der Praxis durch Nicolas Mannherz.  Foto: Nicolas Mannherz

Es ist eine freudige Bekanntgabe, dass Nicolas Mannherz die renommierte Orthopädische Praxis von Jörg Gabler übernehmen wird. Mit dieser Übernahme setzt Mannherz seinen Weg als erfahrener Orthopäde in der Region Rheinhessen fort und baut auf einem qualitätsgesicherten Fundament auf.

Profunde Fachkenntnis

Nicolas Mannherz, 38 Jahre alt und seit 18 Jahren in Rheinhessen verwurzelt, bringt eine breite Fachexpertise und einen starken medizinischen Hintergrund mit. Zuvor war er als Oberarzt in der Diakonie Bad Kreuznach tätig und hat dort alle orthopädischen Ausbildungen erfolgreich absolviert. Seine profunde Fachkenntnis und sein Engagement machen ihn zu einem idealen Nachfolger von Gabler.
 Seit April 2023 arbeiten die beiden bereits gemeinsam, um einen reibungslosen zu gewährleisten Übergang und Mannherz gründlich in die ambulante Medizin einzuführen. Ab dem 3. Juli 2023 wird Mannherz die Praxis dann eigenständig leiten. Das bewährte Leistungsspektrum wird beibehalten, und die konservative Orthopädie, im Sinne von Jörg Gabler, mit dem bekannten erfahrenen Team fortgeführt.

Individuelle Bedürfnisse im Mittelpunkt

„Ich freue mich auf die persönliche Betreuung der Patienten und betrachte mich dabei als Hausarzt für orthopädische Probleme“ so der Familienvater zweier kleiner Kinder. Er möchte eine langfristige Bindung zu seinen Patienten aufbauen und dabei die individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Die Patientenzufriedenheit liegt ihm besonders am Herzen.

Wohlverdienter Ruhestand

Die Praxis befindet sich zentral gelegen in Alzey, am Kirchenplatz 4.
Die Räumlichkeiten werden im Rahmen der Übernahme in der Zeit vom 9. bis 30. Juni komplett umgebaut. Jörg Gabler, der nach rund 30 Jahren in eigener Praxis nun in den wohlverdienten Ruhestand geht, hinterlässt eine starke Grundlage, auf der sein Nachfolger aufbauen kann.
Mannherz ist sicher, dass er die traditionelle Qualität der Praxis bewahren und gleichzeitig neue Impulse setzen kann, um den stetig wachsenden Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden.
jen

Praxisübergabe

De Haist, der hat mir´s vorgemacht, er geht aus Alze diese Jahr un' da hab' ich mer gedacht das mach ich aach, des iss doch klaar ich war ja da, Tag ein Tag aus jetzt geh' ich aus de Praxis raus mer beide sinn nun ahle Ärzt der ganze alldach auch mal schmerzt mei Praxiszeit iss nun vorbei vertrete könnt` ich alsema, falls es gewünscht auch wann ma Fraa mich dafür lyncht jetzt kann ich schloofe, feiern, trinke de wecker moins tut net mehr winke
De Mannherz fängt hier neu jetzt an
Und iss die nächsten Jahre dran
Auch wenn sich was verännere tut
Der werd's schon mache und iss gut
Jörg Gabler

INFO

Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen steht Ihnen das Praxisteam gerne zur Verfügung.

Orthopädie
am Obermarkt
Kirchenplatz 4
55232 Alzey

Telefon: 06731 - 420 55
www.orthopädie-am-obermarkt.de

Lesen Sie jetzt
Infoveranstaltung zu Haus-, Wohnungs- und Grundstückseigentuм am 28. September mit Hans-Joachim Lock: Komplexität der Betriebskostenabrechnung reduzierten
Verein Haus & Grund Alzey-Worms e.V.: Der einfache Weg zur Kostenabrechnung
Band Skye am 27. August: Folksongs aus den Highlands, handfeste Trinklieder zum Mitsingen, stimmungsvolle Balladen und auch gängige Gassenhauer aus dem Volksgut
„Musik im Park“ im Osthofener Stadtpark: Die Schotten kommen
Bechtheimer Weinpilgern mit drei Tagen Festprogramm
Ein ganz besonderes Fest