Beim Sommerfest viele Angebote testen

ANZEIGE

TGM-Sportgruppen stellen sich vor

Auch die Rope Skipper werden sich am 2. Juli vorstellen. Foto: TGM Gonsenheim

Gonsenheim – Am Samstag, 2. Juli, findet das Sommerfest der Turngemeinde Gonsenheim (TGM) statt. Von 13 bis 16 Uhr präsentieren sich die Sportgruppen des Vereins und zeigen, was im Breitensport alles möglich ist. 

Auf dem Außengelände der TGM in der Kirchstraße werden viele verschiedene Sport-Stationen aufgebaut und jeder ist zum Mitmachen eingeladen. Neben einem inklusiven Sinnesparcours gibt es eine auch eine Fläche für das Functional-Training mit multifunktionellem Equipment. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und bei der gemeinnützigen Tombola kann dazu auch noch etwas für den guten Zweck getan werden. Interessierte können in die verschiedenen Sportangebote reinschnuppern und von Boule über Fitness bis Volleyball alles ausprobieren. Außerdem bietet die AOK einen kostenfreien Zellschutz-Check und ein Gewinnspiel an.

„Dieses Fest soll ein großes Dankeschön für unsere Mitglieder sein, die uns auch während der langen coronabedingten Sportpause treu geblieben sind“, sagt TGM-Vorsitzender Andreas Maurer. (red.)
  

Lesen Sie jetzt
Tobias Mann tritt in Hechtsheimer Weingut auf
Unterhaltsamer Kampf Mann gegen Mann
Peter-Cornelius-Konservatorium öffnet Türen
Endlich wieder eine Klangstraße im PCK