Über 90 Betriebe, Schulen und Institutionen stellen sich am 18. März vor, Aktionsprogramm mit professionellem Styling und Bewerbungsfotoshooting

ANZEIGE

Ausbildungsbörse Bad Kreuznach: Neugierig in die Zukunft starten

Foto: Agentur für Arbeit

Du bist auf der Suche nach deinem Traumberuf? Dann solltest du am Samstag unbedingt zur Ausbildungsbörse in Bad Kreuznach gehen! Über 90 Betriebe, Schulen und Institutionen präsentieren sich dort und bieten dir die Chance, regionale Ausbildungsbetriebe kennenzulernen und dich direkt um freie Ausbildungsstellen und duale Studiengänge für die Jahre 2023 und 2024 zu bewerben.

Doch das ist noch längst nicht alles: Das spannende Aktionsprogramm mit professionellem Styling und Bewerbungsfotoshooting, Berufs- und Studienberatung, Bewerbungscheck und Vortrag zum dualen Studium in Rheinland-Pfalz (10: Uhr) wird dich begeistern.

Außerdem kannst du einen kostenlosen Interessenstest machen und Berufe mit einer VR-Brille erleben.

Wenn du neugierig auf deine Zukunft bist und deinen Traumberuf finden möchtest, solltest du diese Gelegenheit nicht verpassen! Auch das Handwerk und das Team der IHK sind vor Ort und freuen sich schon auf dich!

Aktionen der Unternehmen

GFA GmbH: Alterssimulationsanzug

Michelin Reifenwerke AG & Co. KG aA: Geschicklichkeitsübung

Polymer Chemie: Elektronikspiel

Willi Iselborn & Co. KG: Maurerarbeiten

Allit AG: Spritzgußmaschine

Phoenix Pharmahandel GmbH & Co. KG:tWall Plus Tisch

Bundeswehr: Info-Mobil

Einsatzfahrzeug der Justizvollzugsanstalt

E-Autos Mercedes-Schad und E-Info Mobil Fa. Linn elektro GmbH & Co. KH

Info-Mobil der Handwerkskammer

Kehrgerät des Landesbetrieb Mobilität

Lesen Sie jetzt
Auf der Suche nach einem passenden Beruf
App "AzubiWelt"
Zeitpunkt Form und Inhalt
Tipps für die Bewerbung
Die Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit am Samstag, 18. März 2023, von 9 bis 13 Uhr in der Jakob-Kiefer-Halle in Bad Kreuznach
Grußwort zu "Zeit der Chancen"