Weinproben

 


22.04.2022

Insgesamt zwölf Weinproben sind in den nächsten Monaten in der Vinothek in der Tourist Information Wonnegau geplant. Den Start macht das Weingut Wechsler aus Westhofen am Freitag, 10. Juni. Dann folgen die Termine jeweils einmal im Monat. Das Weingut, das die Weinprobe macht, wird im gleichen Monat auch immer „Weingut des Monats“ sein und sowohl in der Vinothek, als auch auf den Social Media Kanälen der Tourist Information besonders vorgestellt werden.
 

Vinothek Tourist Information Wonnegau

Die Tickets für die Weinproben können in der Tourist Information oder online im Erlebnisshop Wonnegau (wonnegau.de/shop#/erlebnisse) gekauft werden.

Weitere Informationen und ein Flyer mit allen Terminen und Winzern werden in Kürze in der Tourist Information und online erhältlich sein.