Tag der offenen Tür mit vielen Informationen rund um die Themen Haustür, Fenster, SmartHome, Insektenschutz, Rolladen, Innenausbau und Einbruchschutz.

ANZEIGE

Schreinerei Hockenberger in Gimbsheim informiert

Das Team um Schreinermeister Christoph Hockenberger freut sich auf viele Gespräche. Foto: Hockenberger

Das Team der Schreinerei Hockenberger (ehemals W. Schmitt) öffnet am 5. März 2023 von 11 bis 16 Uhr seine Türen und lädt zum informativen Tag der offenen Tür in den Räumlichkeiten der Schreinerei (Bei den Rüsten 5, 67578 Gimbsheim) ein. Die Besucher erwartet eine Vielzahl an Informationen und Neuerungen rund um die Themen Haustür, Fenster, SmartHome, Insektenschutz, Rollladen, Innenausbau und Einbruchschutz.

Räumlickeiten besichtigen

Interessante Vorführ- und Ausstellungsfläche für Besucher. Foto: Hockenberger
Interessante Vorführ- und Ausstellungsfläche für Besucher. Foto: Hockenberger

Für einen Blick hinter die Kulissen können an diesem Tag auch die Räumlichkeiten der Schreinerei besichtigt werden. Darüber hinaus steht das junge Team um Schreinermeister Christoph Hockenberger Rede und Antwort zu sämtlichen Fragen und freut sich auf viele bereichernde Gespräche. Für das leibliche Wohl ist bei Kaffee und Kuchen sowie Häppchen natürlich gesorgt.

Um noch näher an aktuellen Trends, neuen Produkten und Entwicklungen zu sein, bauen gleich mehrere Lieferanten und Hersteller der Schreinerei Vorführ- und Ausstellungsflächen vor Ort auf. Für Interessierte, Bauherren oder Eigentümer stellt der Tag die optimale Gelegenheit dar, um sich bei entspannter Atmosphäre über wichtige Themen zu informieren.

Wer vorab schon mehr wissen möchte, der findet die Schreinerei Hockenberger unter www.wiederschreiner.de

Lesen Sie jetzt
Infoveranstaltung zu Haus-, Wohnungs- und Grundstückseigentuм am 28. September mit Hans-Joachim Lock: Komplexität der Betriebskostenabrechnung reduzierten
Verein Haus & Grund Alzey-Worms e.V.: Der einfache Weg zur Kostenabrechnung
Band Skye am 27. August: Folksongs aus den Highlands, handfeste Trinklieder zum Mitsingen, stimmungsvolle Balladen und auch gängige Gassenhauer aus dem Volksgut
„Musik im Park“ im Osthofener Stadtpark: Die Schotten kommen
Bechtheimer Weinpilgern mit drei Tagen Festprogramm
Ein ganz besonderes Fest