Spiel und Spaß in XXL

Tolles Kinderprogramm auf dem Lutherplatz

Kinderprogramm auf dem Lutherplatz. Foto: Bernward Bertram

3.04.2022
Foto: schuppich - stock.adobe
Foto: schuppich - stock.adobe

WORMS  Für die kleinsten Besucher von „Worms blüht auf“ wird der Lutherplatz zur Hauptanlaufstelle: Bei der my Toys-Hütchenschlacht können Kinder an insgesamt drei großen Tischen nach abgewandelten Regeln des bekannten „Mensch ärgere dich nicht“ spielen, dabei tolle Preise namhafter Spielwarenhersteller gewinnen und direkt mit nach Hause nehmen. Spannung, Spaß und gute Laune sind hier vorprogrammiert. Nebenan auf der gelben Hüpfburg kann sich dann nach Lust und Laune ausgetobt werden. Ein Spaß, nicht nur für kleine Kinder. Aber nicht vergessen: Schuhe ausziehen!

Immer mit dabei, wo es Trubel und lachende Kinderaugen gibt: Toysino! Der liebe my Toys Drache ist nicht nur bei den Jüngsten sehr beliebt. Er freut sich schon sehr auf zahlreiche strahlende Kinderaugen.

Aber nicht nur auf dem Lutherplatz ist viel geboten: Am Modehaus Jost gibt es zudem noch Heliumballons für alle Kids. (red).

KOSTENLOS PARKEN

Wormser Festplatz darf genutzt werden

Da bei dem Aktionswochenende eine Vielzahl an Besuchern erwartet wird, empfiehlt es sich, die ausgeschilderten Parkhäuser sowie den kostenlosen Parkplatz auf dem Wormser Festplatz an der Kastanienallee anzufahren, auf dem eine Vielzahl von Parkplätzen zur Verfügung steht. Besonders für die Besucher aus den rechtsrheinischen Gebieten bietet sich der Festplatz zum Parken an. Von dort sind es nur wenige Minuten Fußweg entlang der Rheinstraße bis in die Innenstadt. Auch die historische Woogbrücke sowie die Wormser Altstadt liegen auf dem Weg ins Zentrum der Nibelungenstadt.