Komiker gastiert am 27. August in Osthofen

ANZEIGE

Hennes Bender kommt

Hennes Bender Foto: Menazzo

OSTHOFEN. Hennes Bender ist ein Freund vieler Worte. Daran hat sich auch in seinem neuesten Programm „Ich hab nur zwei Hände!“ nichts geändert, das er am Freitag, 27. August, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Rahmen der Osthofener Kabinettstückchen im Sommerried-Stadion in Osthofen zeigt. Bei schlechtem Wetter geht es in die Wonnegauhalle. Veranstalter ist die Stadt Osthofen in Kooperation mit der Sparkasse Worms-Alzey-Ried.

Hennes Bender stellt sich wieder ohne Punkt und Komma den großen Fragen des Lebens: Lästern Alexa und Siri hinter meinem Rücken über meinen Haaransatz? Ist die Cloud, in der ich meine Daten lagere, wirklich eine Wolke oder nur ein anderer Computer? Und überhaupt: Sollte eigentlich nicht alles leichter sein als vorher? Stattdessen jonglieren wir unser Leben zwischen iPad, Thermomix und Staubsaugerroboter und haben trotzdem weniger Zeit als vorher. Und dann der Moment, an dem man an sich hinabschaut und feststellt: Ich hab nur zwei Hände! Und die sind einem dann auch meistens noch gebunden!

Karten gibt es zu 10 Euro in der Infothek Osthofen, per Telefon 0 62 42 - 5 03 01 09 oder E-Mail infothek@vg-wonnegau.de. (red)
  

Lesen Sie jetzt
Sportereignis am 11./12. September unter strengen Corona-Auflagen
Nibelungenlauf mit Abstand
Jan Aaron und die Gitarrenhelden zu Gast
Weinmeile im Kleinformat
Dritte Wundersame Wonnegau Tour bietet auch eine Variante für Erwachsene
Gefährliche Flucht aus Worms