Kompetentes Handwerk in der Region
Für alle Lebensphasen

(Die seit Jahren steigende Lebenserwartung erfordert viele persönliche Entscheidungen.An erster Stelle geht es darum, wo man im Alter seinen Lebensmittelpunkt haben und wie man wohnen will.

Relaxen statt ständig putzen

Im Badezimmer wünschen wir uns Sauberkeit und Frische pur. Doch weil sich Spuren von Kalkwasser, Seife, Duschgel und Shampoo nicht von alleine auflösen, ist regelmäßiges Putzen Pflicht. Mit der

Licht ein und Hitze raus

So schön sonnige Tage sind – Bewohner von Dachwohnungen leiden vielfach unter überhitzten Räumen.Eine zeitgemäße Dämmung des Dachs sorgt für Abhilfe, ebenso wie ein wirksamer Hitzeschutz

Der nächste Winter kommt bestimmt

Corona und seine Folgen zwingen aktuell viele Menschen, mehr als sonst in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Hausbesitzer haben jetzt mehr Zeit, den Keller aufzuräumen oder im Garten zu arbeiten.