Und es wird höchste Zeit

ANZEIGE

Endlich wieder...

Zusammen mit der Kerbjugend wurde wieder ein vielseitiges Programm erstellt. Foto: Kerbejugend Stadecken

Ab dem kommenden Freitag ist wieder Feiern auf und um den Kirchenthing angesagt. Ganz besonders liegt uns unser Leitspruch „Kerb für Junge und Junggebliebene“ am Herzen. Nicht zuletzt deswegen bieten wir gemeinsam mit der Ortsgemeinde Stadecken-Elsheim sowie weiteren in der Gemeinde ansässigen Vereinen ein allumfassendes Programm und Angebot für die Stadecker Weinkerb 2022 an. Von Livemusik und Partysongs über Weißwurstfrühstück und Open-Air Kino bis hin zu zauberhaften Beiträgen eines Kinderzauberers ist wirklich für jeden etwas dabei. 

Endlich wieder...-2

Wir freuen uns, Feierlustige und Genießer gleichermaßen auf unserem Kerbeplatz am Kirchenthing mit großer Festbühne begrüßen zu dürfen und ebenso sehr auf ein paar wundervoll ausgelassene und entspannte, sowie feucht-fröhliche Kerbefeiertage.

Felix Andres
im Namen der Kerbejugend
Stadecken-Elsheim

  

Lesen Sie jetzt
des Bürgermeisters
Grußwort
Die Stadecker Kerb 2022 startet am Freitag, 26. August
Spaßiges Beisammensein