Optik zum Wohlfühlen und Verweilen

Fliesen. schaffen ganz persönliche Wohlfühlzonen

Die Kunden werden in allen Belangen ihrer Neu- und Umgestaltung von Karlheinz Jäger, Sebastian Schweikert und Alexander Motz (von links) unterstützt. Foto: Jäger  

16.06.2021
Fliesen Jäger

Sich in den eigenen vier Wänden wohl fühlen ist ein Ziel, das jeder gerne erreichen möchte und zu dessen Realisierung oft Profis zu Rate gezogen werden. Wenn es um die Umsetzung geht, bietet sich der in Ober-Olm angesiedelte Fliesen-Meisterbetrieb Karlheinz Jäger an, der in diesen Tagen sein 25-jähriges Bestehen feiert. Kompetente Beratung und Planung gehen hier mit Kreativität und Spezialisierungen Hand in Hand.

„Die Kunst, solides, sauberes Handwerk und Ästhetik zu verbinden, ist unsere Stärke“, sagt der Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister Karlheinz Jäger über sein Unternehmen, das er am 3. Juni 1996 gegründet hat. „Mit Fliesen gestalten wir Lebens- und Wohlfühlbereiche nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden“, bringt es Jäger auf den Punkt. Denn egal, ob Bäder, Wohn- oder Außenbereiche, Jäger verleiht jedem Zuhause eine besondere Atmosphäre in allen Bereichen und lässt Wohnträume wahr werden. Schließlich wertet die faszinierende Vielfalt von Fliesen jeden Raum auf – mit stilsicheren Details oder ganzheitlichen Gestaltungskonzepten.
    

VDG e.B. Ober-Olm - Verein für Dienstleistung & Gewerbe
Optik zum Wohlfühlen und Verweilen Image 2

Terrassenfliesen bleiben dauerhaft schön und verursachen nur einen minimalen Pflegeaufwand. Foto: Deutsche-Fliese.de