Inspiration für Wand und Boden

Der Fliesen-Meisterbetrieb Karlheinz Jäger kennt die Trends auf dem Markt

Beim Fliesen-Meisterbetrieb Karlheinz Jäger kennt man die Trends auf dem Fliesenmarkt und gestaltet auf dieser Grundlage das persönliche Traum-Bad sowie jeden anderen Bereich. Fotos: Karlheinz Jäger  

16.06.2021

Karlheinz Jäger hat sich auf die Reparatur und den Austausch von defekten oder in die Jahre gekommenen Fliesen spezialisiert. Dabei geht er bei der Sanierung sehr sorgfältig vor. Vorausgesetzt, man bekommt noch die Original-Fliesen, sind die erneuerten Stellen nach der Reparatur unsichtbar.

Aber nicht nur Altes zu erhalten, ist sein Metier. Jäger kennt natürlich auch die Trends auf dem Fliesenmarkt und gestaltet auf dieser Grundlage das persönliche Traum-Bad.

Schwerpunkte sind dabei das barrierefreie Bad und die Gestaltung von Wohnräumen. Auf konstruktive Gespräche bis ins kleinste Detail mit den Bauherren, vor und während der Ausführung des Bauvorhabens, legt Jäger großen Wert. Sauberkeit auf der Baustelle ist oberstes Gebot, denn nur dann ist eine einwandfreie Fertigung möglich. Die Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern ist eine sehr gute. 

„Meine Mitarbeiter, die bereits ihre Ausbildung in meinem Unternehmen absolviert haben, sind bis heute bei mir tätig“, bedankt sich Jäger und spricht von einem prima Betriebsklima. Und so möchte Karlheinz Jäger nicht nur seinen Mitarbeitern, sondern auch all seinen Kunden und Geschäftspartnern für die jahrelange Treue danken und verspricht, mit seinem Team auch weiterhin mit gewohntem Engagement und aller Kompetenz und Kreativität da zu sein.

Aktuell will Karlheinz Jäger sein Team aufstocken. „Wir suchen Mitarbeiter, die kommen, um zu bleiben“, freut sich Jäger auf motivierte Menschen, die bei Fliesen Jäger beruflich durchstarten wollen. yur