Die Verbundenheit mit Mainz zum Ausdruck bringen II.
23.09.2019

  

Foto: Karl + Co GmbH & Co. KG

„Auch in 2019 unterstützt Karl + Co das bekannte Modeevent Urban Fashion in Mainz. Als BMW und MINI Autohausgruppe in der Region, liegt es Karl + Co besonders am Herzen, die Verbundenheit zu der Stadt Mainz zum Ausdruck zu bringen. Die Erfahrung zeigt außerdem, dass mit Urban Fashion ein hoher Publikumszulauf erzielt wird, der sich positiv auf die Resonanz im Einzelhandel auswirkt. Darüber hinaus steigen nachweislich die Umsätze, wovon die Stadt Mainz und die umliegenden Firmen profitieren. Jungdesigner und Einzelhandel finden auf dieser Plattform zueinander und es entstehen nachhaltige Verbindungen und neue Ideen. Für alle Beteiligten ein gewinnbringendes Konzept.

Die Karl + Co Gruppe ist bei Urban Fashion präsent mit der Marke MINI. Vertreten mit einem MINI Stand auf dem Domplatz vor dem Laufsteg, sind die neuesten MINI Fahrzeugmodelle zu entdecken. Kompetente Berater für MINI stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Karl + Co präsentiert aber nicht nur MINI Fahrzeuge, sondern sorgt auch mit der MINI Lifestyle Kollektion für einen starken Auftritt auf dem Catwalk. Die MINI Fashion Line besticht markentypisch durch die auffallende und freche Optik, lässige Schnitte, ausgefallene Details, überragenden Tragekomfort und hervorragende Qualität.

Voller Spannung erwartet Karl + Co den Urban Fashion Event und freut sich auf die gemeinsame Veranstaltung und viele neue Trends der Jungdesigner.

Matthias Weyland, Geschäftsleitung Autohaus Karl + Co GmbH & Co. KG

Datenschutz