Erfolgreicher Autofrühling: Die Saarlandstraße war bestens besucht und an den Ständen wurde fleißig gefachsimpelt.

ANZEIGE

Büdesheim: "Gemeinsam sind wir stark"

Der Büdesheimer Autofrühling war wieder bestens besucht. Foto: Bernadette Heim

Kundenbindung wird großgeschrieben in der Büdesheimer Geschäftswelt. Die Kunden danken es mit ihrer Treue. So war es auch beim Büdesheimer Autofrühling, den Bingen Unternehmen Zukunft und Büdesheim aktiv gemeinsam auch im Jahr 2023 wieder auf die Beine gestellt haben. Wenn auch anfangs etwas zögerlich, so strömten doch im Laufe des Nachmittags die Schauleute.

Die Saarlandstraße war bestens besucht und an den Ständen wurde fleißig gefachsimpelt. Nicht nur Autos waren im Fokus der Gäste, auch bei den gezeigten Wohnmobilen wurde Beratung gesucht und Information gefunden.

Nicht minder interessiert zeigten sich die Besucher beim E-Bike Stand. Das neue Mitglied von Büdesheim aktiv war dicht umringt von Interessenten. Anke Schröder und Erika Straube präsentierten vor ihrem Geschäft Uhren-Optik-Kraus hübsche Kleinode und kleine Geschenke. Alles in allem waren die Büdesheimer sehr zufrieden, endlich wieder ihren Autofrühling veranstalten zu können. Und es zeigte sich auch hier, dass die Kunden ihren Stadtteil Büdesheim nicht im Stich lassen. Büdesheim mit den zumeist inhabergeführten Geschäften kann auf die treuen Kunden zählen. Nicht zuletzt ist das auch der Initiative Büdesheim aktiv zu verdanken, die vor über 30 Jahren gegründet wurde. „Gemeinsam sind wir stark“, gilt also nicht nur für die Händler, sondern ebenso für die Kunden, die mit ihrem Einkauf vor Ort die regionalen Geschäfte unterstützt. (hem)

Lesen Sie jetzt
Vermietung, Verkauf, Leasing, Reparatur aller Marken in der eigenen Werkstatt und dem Shop mit Zubehör
Bike Service Bingen: Neues Mitglied bei Büdesheim aktiv