Im Präsentchen gibt es eine Auswahl an Baumschmuck, Sternen, Engeln, Kugeln und vielem mehr

ANZEIGE

Für jeden das passende Geschenk

Das Präsentchen versprüht schon beim Eintreten ganz besonderen Charme und Elke Schütz unterstützt bei der Auswahl des richtigen Geschenks. Foto:Heike Pöllmitz

Klein, aber fein ist das liebevoll gestaltete Lädchen am Braunfelser Marktplatz, das seinem Namen alle Ehre macht: Im Präsentchen bietet Elke Schütz seit 1995 ein Warensortiment an, das Dekoratives, aber auch Praktisches beinhaltet. Hier findet man immer ein schönes Geschenk – für andere und für sich selbst. Edles aus Silber, Glas und Porzellan besticht das Auge mit seinem Glanz – geschmackvolle, zeitlose Vasen, Schalen, Gläser, Kerzenhalter, ganze Service, aber auch schöne Karten gehören dazu. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit liegt ein ganz besonderer Zauber über allem.

„Ich jage nicht den angesagten Trends hinterher, sondern habe in all den Jahren schon heraus gefunden, was meinen treuen Kunden gefällt“, sagt die Inhaberin des beliebten Geschäfts, die sich gerne Zeit für eine individuelle Beratung nimmt und die gefundenen Schätze auch gleich verpackt.

Es glänzt, glitzert und spiegelt in jedem Winkel, der geschmackvoll geschmückte Weihnachtsbaum hat Einzug gehalten und in aller Ruhe kann man die reichhaltige Auswahl bestaunen. Zauberhafter Baumschmuck, Sterne, Engel, Kugeln, eben alles, was zur festlichen Weihnachtszeit gehört. Man spürt, dass Elke Schütz ihr Lädchen mit Leib und Seele führt und auf Kundenzufriedenheit Wert legt. „Da merkt der Beschenkte gleich, dass man sich viel Mühe beim Auswählen gemacht hat“, so Schütz, die auch stilvolle Servietten vorrätig hat und eine breite Auswahl an Bändern anbietet.

So kann man seine eigenen Deko-Ideen verwirklichen, an denen man lange Freude hat. Elke Schütz weiß, wie man schöne Geschenke macht, ihre Kreativität und Liebe zum Detail ist ansteckend und bringt die Vorfreude auf die nahende Vorweihnachtszeit in die Herzen. Schon von Weitem ziehen die Auslagen magisch an und laden zum Eintreten ein.

Das Präsentchen hat montags bis freitags von 11 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet. (hpz)

Kontakt
Das Präsentchen
Marktplatz 10
35619 Braunfels
Telefon 06442-4666
  

Lesen Sie jetzt
Bei Schmuck & Uhren den Weihnachtseinkauf erledigen und umfassenden Service genießen
Den eigenen Trauring selbst gestalten Den eigenen Trauring selbst gestalten
Als zweites Standbein bietet Adam – Bad & Raum nun Indoor Golf an – Größere Badausstellung
Neues Angebot am neuen Standort
Veranstalter sind die Braunfelser Interessengemeinschaft für Gewerbetreibende und die Kur GmbH
Christnikelsmarkt im Dezember