Neben neuen Kollektionen das ein oder andere Schnäppchen
29.03.2019

Vom Kronenplatz durch die Antoniterstraße mit Begehrlichem für Jung und Alt

Aktuelles für Frühjahr und Sommer entdecken – die Fachgeschäfte der Volkerstadt sind gerüstet. Auch diesmal werden am verkaufsoffenen Frühlingseinkaufssonntag viele Besucher die Alzeyer Einkaufsmeilen (hier die Antoniterstraße) bevölkern. Fotos: b+e medien

Ein Bummel vom Kronenplatz durch die Antoniterstraße lohnt sich auch an diesem Sonntag wieder. In den Geschäften locken die neuen Frühjahrskollektionen. Die Kinder können vor der Deutschen Bank einige Runden auf dem Karussell drehen und so ebenfalls ihren Spaß haben.

Kundenservice überzeugt

Die große Vielfalt an Geschäften in der Antoniterstraße macht diese zu einer der An laufstellen für Einkaufslustige in Alzey. Von Sportbekleidung, Mode für Damen und Herren über Brillen und Hörgeräte bis hin zu Tee, Kaffee, Büchern und Schuhen reicht das bunt gemischte Angebot des Einzelhandels. Hier findet jeder Kunde genau das, was er sucht, und wird zudem stets freundlich und kompetent von den netten Verkaufsberatern und -beraterinnen mit allem versorgt, was auf dem Einkaufszettel steht.


Winter raus – Frühling

rein In so manchem Geschäft erwartet die Kunden auch ein kleines Schmankerl, um die erste sonntägliche Shopping-Tour dieses Jahres noch etwas zu versüßen. Gerade wer jetzt noch Artikel aus der Winter-Saison kaufen möchte, kann noch das ein oder andere Schnäppchen finden. Doch natürlich liegt der Fokus auf den neuen Kollektionen fürs Frühjahr, die gerade frisch in die Läden gekommen sind.

Mode in bunten Farben

Nicht weniger bunt wie die Blumen in der Stadt werden auch die Auslagen in den Geschäften strahlen: Im Textilbereich dominiert Buntes. Rot, Blau, Grün – die gesamte Palette des Regenbogens in unterschiedlich-harmonischer Abstimmung ist anzutreffen. Auch die Schuhmode kommt im Frühling durchweg in hellen und frischen Farben daher. Gleiches gilt für modische Accessoires, die quasi jedem Outfit eine frische, modische Note verleihen.



Von Brille bis Traumreise

Natürlich gibt es nicht nur Bekleidung in der Antoniterstraße zu erstehen. Dort werden auch all diejenigen fündig, die eine modische Brille oder eine coole Sonnenbrille suchen, schon mal ihren nächsten Urlaub in sonnige Gefilde planen oder buchen wollen. Außerdem bietet es sich an, einen Abstecher in einen der gastronomischen Betriebe zu machen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.red/hje

Osterhasen aufspüren und tolle Preise gewinnen!
Wer in der Osterzeit vom 29. März bis 22. April zum Bummeln und Einkaufen in der Alzeyer Innenstadt unterwegs ist, sollte einen aufmerksamen Blick in die Schaufenster der Mitgliedbetriebe des Verkehrsvereins werfen. Dort kann man mehrere Osterhasen mit einem Buchstabenschild entdecken.

Es gilt diese Buchstaben mit der Hilfe eines Teilnahmezettels, der in allen Mitgliedsbetrieben, bei der Allgemeinen Zeitung und dem Wochenblatt erhältlich ist, zu einem Lösungssatz zusammenzufügen. Den ausgefüllten Teilnahmezettel sollte man bei der Allgemeinen Zeitung, Antoniterstraße 37, abgeben und sich damit die Chance auf tolle Preise sichern. red/hje
Datenschutz